Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loewensturm

-, Männlich

  Neumond

BlattClan

Beiträge: 11

Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Loewensturm am 19.11.2023 17:55

Hallooo! 

Mein Name ist Löwensturm. Ich bin ein frisch ernannter Krieger im BlattClan und bin noch auf der Suche nach ein paar Bezugskatzen. :)

Ich suche folgendes:

-> Familie (Eltern/Geschwister/Sonstiges)
-> Freunde (am ehesten im Clan)
-> Feinde (am ehesten im Rudel)
-> einen ehemaligen Mentor
-> was euch sonst noch so einfällt xd

Antworten

Moosbeere

20, Männlich

  Vollmond

BlattClan Heiler*in

Beiträge: 29

Re: Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Moosbeere am 19.11.2023 20:47

Also Moos kann gern entweder ein Freund o.ä sein oder vlcht auch ein großer Bruder - wobei eher Halbbruder aufgrund ihrer unterschiedlichen Fellfärbung :]

Vanilla-1s-280px.gif0ecb2bc5b593779b69bbc01d943ca458-kawaii-christmas-cat-with-present-cute.png

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Tupfenwunsch am 19.11.2023 22:16

Hey, Tupfenwunsch könnte die ehemalige Mentorin sein ^^ 

Antworten

Loewensturm

-, Männlich

  Neumond

BlattClan

Beiträge: 11

Re: Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Loewensturm am 21.11.2023 13:33

@Moosbeere: Halbbrüder klingt spannend. ^^ Vielleicht gleiche Mutter, verschiedene Väter?

@Tupfenwunsch: Sehr gerne. :)

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Tupfenwunsch am 21.11.2023 17:32

Freut mich ^^ 

Antworten

Moosbeere

20, Männlich

  Vollmond

BlattClan Heiler*in

Beiträge: 29

Re: Löwensturm sucht ein paar Sachen ^^

von Moosbeere am 23.11.2023 20:55

Sehr gerne :3

Vanilla-1s-280px.gif0ecb2bc5b593779b69bbc01d943ca458-kawaii-christmas-cat-with-present-cute.png

Antworten

« zurück zum Forum