Schneewald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Schneewald

von Polaris am 19.11.2023 16:33

Bei dem Gedanken, von ganz oben einen Blick über die ganze Landschaft zu haben, glitzerten Polaris' Augen. Der Ausblick musste atemberaubend sein und dem konnte die kleine abenteuerlustige Kätzin nicht wiederstehen. "Gehen wir erst mal weiter hoch, um uns einen Überblick zu verschaffen." Stimmte sie ihrem Bruder fast im Singsang zu, sosehr freute sie sich. Und ohne weiter Zeit zu verschwenden hüpfte sie auch schon los. Natürlich dauerte ihr Entschluss an, doch ihre Aufmerksamkeit wurde, kaum war sie losgelaufen, vom Hier und Jetzt abgelenkt.

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Schneewald

von Arktis am 19.11.2023 18:08

Warum fragte Arktis überhaupt? Er selber hatte auf jedne Fall keine Antwort darauf. Es war ja klar gewesen, dass Polaris natürlich nach oben wollte. So sah er ihr kurz nach ehe er ihr auch schon hinter her trottete. "ich frage mich wikrlich, woher du die ganze Kraft nimmst immer umher zu hüpfen", sagte er nachdem er endlich aufgeholt hatte.

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Schneewald

von Polaris am 20.11.2023 18:15

"Ich bin einfach gut draus." Antwortete die Kätzin fröhlich. "Wieso auch nicht. Es ist wundervolles Wetter, wir hatten eine leckere und stärkende Mahlzeit und hier ist es einfach zauberhaft schön." Sie machte eine ausladende Geste mit ihrem Schweif, bevor sie weiter ging. Es wurde immer kälter, das spürte Polaris, aber es störte sie nicht. Wie ihr Bruder war dies das wo sie sich am meisten wohlfühlte. "Gehen wir rauf ins Gebirge für einen schönen Ausblick?

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Schneewald

von Arktis am 24.11.2023 18:34

"So wie immer", fügte Arktis den Worten hinzu. Dann folgte er ihr aber erstmal schweigend, während er sich weiterhin umsah. Der Kater wurde selber schon etwas neugierig. Immer wieder sah sich der massige Kater um und schaffte sich ein Überblick. Bei der Frage sah er zu seiner Schwester. Er nickte. "ja, gerne. Da oben sehen wir bestimmt viel", sagte er dann. Kurz blickte er zum Gebirge hoch. "möchtest du vorher noch eine kurze pause machen?"

Antworten

Polaris

-, Weiblich

  Sichelmond

Einzelläufer

Beiträge: 19

Re: Schneewald

von Polaris am 25.11.2023 09:48

Neugierig hüpfte die Kätzin auf den ein oder anderen Ast, um eine bessere Aussicht zu haben. Dann schlenderte sie wieder zurück zu ihrem Bruder und strich um ihn herum. Schließlich folgte sie seinem Blick den Berg rauf, auch von hier ein umwerfender Blick. Was es wohl da oben alles zu entdecken gab. "Ich würde eher gemütlich weiter gehen. Sonst frieren wir an der Stelle fest wie Eiszapfen." Lachte sie über ihren eigenen Witz. "Zudem hatten wir ja gerade Pause." Außerdem war Polaris ungeduldig, mehr zu sehen. "Also komm." Fröhlich hüpfte sie nun voraus.

--> Gebirge

Antworten

Arktis
Administrator

21, Männlich

  Vollmond

Einzelläufer

Beiträge: 45

Re: Schneewald

von Arktis am 25.11.2023 11:51

Arktis ergab sich recht schnell und tappte ihr dann ergeben hinter her. Er hatte gerade keine Lust viel zu diskutieren, weswegen er dann schnell Polaris in das Gebirge folgte.
~>Gebirge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum