Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wacholdertanz

21, Männlich

  Neumond

Schattenrudel Kräuterkatze

Beiträge: 3

Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Wacholdertanz am 16.12.2023 19:02

Aloha! c:

Als neuerstellten Charakter würde ich mit Wacholdertanz bald ins Play einsteigen wollen & da er nicht alleine bleiben soll würde ich gerne ein paar Dinge für ihn suchen.

Als Information:
Wacholdertanz wurde im Schattenrudel geboren und man erkannte früh seine Begabung für Kräuter. So wurde er also zur Kräuterkatze ausgebildet & lebt nun so schweigsam, wie er einfach ist, vor sich hin. Er liebt das Wasser & den Regen, versteht rein gar nichts von gefühlen & dem Kämpfen. Seine Jagdfähigkeiten sind auch sehr dürtig

Dies wären folgende Sachen:


  • Freunde [die sich an seiner Schweigsamkeit nicht stören lassen xP]
  • Einen besten Freund [mit ihm bzw ihr würde er tatsächlich am ehesten wirklich mehr reden und einiges anvertrauen]
  • Feinde
  • Einen Erzfeind [aber bitte mit Grund - das können wir gerne auch gemeinsam finden ]
  • Familie aller Art [Ich habe platzhaltermäßig mal eingetargen, die aber abänderbar sind c:]
  • Sonstiges - hier können wir alle gerne kreativ werden :3

Sou, mehr ist es nicht, ich hoffe es meldet sich jemand


Lg
Wacholdertanz~

Antworten

Tupfenwunsch
Administrator

90, Weiblich

  Sichelmond

BlattClan 2. Anführer*in

Beiträge: 15

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Tupfenwunsch am 16.12.2023 21:45

Hey, 
Ich bin zwar nicht aus dem Rudel ich könnte aber schon Stellung als Feind bzw. Erzfeind nehmen

Antworten

Moosbeere

20, Männlich

  Vollmond

BlattClan Heiler*in

Beiträge: 29

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Moosbeere am 16.12.2023 22:19

Heyho, ich biete mich auch als Freund oder sowas an, was du noch brauchst

Vanilla-1s-280px.gif0ecb2bc5b593779b69bbc01d943ca458-kawaii-christmas-cat-with-present-cute.png

Antworten

Finsterdorn

-, Männlich

  Neumond

Schattenrudel

Beiträge: 13

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Finsterdorn am 16.12.2023 23:02

Hallöchen ^^

Aaalso, da Finster ein sehr großer Fan von Ruhe ist, könnte ich sowas wie Freunde anbieten. :) Wahrscheinlich würde Finsterdorn das nicht offen zugeben, aber innerlich wäre er über Wacholdertanz' Gesellschaft sehr froh. xd

Wenn nicht, könnte ich auch Richtung Familie etwas anbieten. Vielleicht könnte Finster sein Onkel sein oder so. ^^

Wie du magst :)

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Fuchsherz am 17.12.2023 09:36

Hm, Wacholder mags eher ruhig, Fuchs steht auf Trubel.
Die beiden könnten, wegen ihrer Gegensetzlichkeit, nicht viel miteinander anfangen können.

Fuchs würde Wacholder aber, wegen seines Wissens und seinem Wert für das Rudel respektieren.
Wie Wacholder es mit Respekt hält, ist deine Sache.

Halt so ne höflich, neutrale Freundschaft.

Antworten

Wacholdertanz

21, Männlich

  Neumond

Schattenrudel Kräuterkatze

Beiträge: 3

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Wacholdertanz am 17.12.2023 19:09

Huch, da haben sich ja doch einige gemeldet

@Tupfenwunsch
Feinde kann ich immer für ihn gebrauchen. Wenn es aber zu Erzfeinden gehen würde nräuchten wir eventuell einen Grund. Nur weil sie den unterschiedlichen Gruppierungen angehören heißt e sja nicht gleich für Wacholder, dass sie Erzfeinde sind ;D


@Moosbeere
Da sie beide ja ihre Artgenossen heilen könnte man sicherlich eine freundschaftliche Beziehung der Beiden ansteuern ^^

@Finsterdorn
Wenn es vom Alter her pass können die Beidne gerne Onkel und Neffe sein ^^
Ansonsten nehme ich das mit den Freunden auch gern


@Fuchsherz
je nachdem wie es zwischen den Beiden läuft kann Fuchs bestimmt auch den respekt von Wacholder bekommen c:

Antworten

Finsterdorn

-, Männlich

  Neumond

Schattenrudel

Beiträge: 13

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Finsterdorn am 17.12.2023 22:13

Ich denke, dass sollte gehen, da Finsterdorn ja zu den älteren Katzen des Rudels gehört.

Antworten

Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Wacholder |Kräuterkatze | Rudel] sucht~

von Wolfspelz am 18.12.2023 17:59

Uuh ein Berater für den kleinen Wolf xd

Wir können gerne mal überlegen, ob die beiden zu Freunden (vllt sogar beste Freunde) werden. Es wäre Rangtechnisch wohl am wahrscheinlichsten, wenn sie sich gut verstehen, als das sie ein Problem miteinander haben. Aber wenn du eine andere Idee hast, lass gerne hören. ^^

Antworten

« zurück zum Forum