Bach

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loewensturm

-, Männlich

  Neumond

BlattClan

Beiträge: 11

Re: Bach

von Loewensturm am 03.01.2024 16:53

Lächelnd sah Löwensturm den Heiler an. "Ja, bis später." Mit einem Schweifschnippen verabschiedete er sich von Moosbeere und wendete sich ebenfalls ab. Der junge Krieger lief den Bach etwas entlang. Nachdem er ein Stückchen gelaufen war, sah er sich wieder nach Beute um und prüfte die Luft. Wieder konnte er den Geruch einer Maus ausmachen. Schnell verfiel er ins Jagdkauern und schlich sich an. Unter einem Busch saß der kleine Fellball und putzte sich gerade. Löwensturm schlich sich langsam an, sprang ab und schnappte sich die Maus. Erst als er sie in seinem Maul zu hängen hatte, merkte er erst, wie mager sie eigentlich war. Seufzend vergrub er sie und suchte dann nach weiterer Beute.

Nach einer Weile hatte er nichts weiteres mehr finden können. Also sammelte er seine Beute ein und machte sich auf den Weg zurück.

--> Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum