Haupthöhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finsterdorn

-, Männlich

  Neumond

Schattenrudel

Beiträge: 13

Re: Haupthöhle

von Finsterdorn am 04.01.2024 15:27

Das knappe Nicken der Beta entging ihm nicht. Er erwiderte es sogar, auch wenn es ebenso knapp war. Nachdenklich zuckten seine Ohren. Als auch Wacholdertanz nun aus seiner Höhle kam, nickte er auch ihm grüßend zu. Der Fakt, dass das Rudel nur noch aus so wenigen Katzen besteht, gefiel ihm gar nicht. Das Rudel war einst stark und gefürchtet, doch nun war es so mickrig. //Wenn der Alpha nicht bald was unternimmt, wird das Rudel nicht mehr lange existieren...// 

Antworten

Mausfell

-, Weiblich

  Sichelmond

Schattenrudel

Beiträge: 15

Re: Haupthöhle

von Mausfell am 06.01.2024 15:58

Als Fuchsherz meinte, dass Maus besser im Jagen war als Bienenwolken, plusterte sie kurz ihr Brustfell etwas auf. Sowas von ihrer Mutter zu hören, bedeutete ihr sehr viel. "Ich werde die beste Jägerin werden, die das Rudel je gesehen hat." miaute sie zuversichtlich. Als die Beta dann Wacholder grüßte, drehte Mausfell kurz ihren Kopf in dessen Richtung und nickte ihm leicht zu. Da nun doch noch weitere Katzen aufgetaucht waren, verfiel die junge Jägerin wieder in ihre typische zurückhaltende Art.

Antworten

Fuchsherz

-, Weiblich

  Halbmond

Schattenrudel Beta

Beiträge: 60

Re: Haupthöhle

von Fuchsherz am 08.01.2024 19:10

Fuchsherz, die wie immer aus Gewohnheit aus den Augenwinkeln jede Bewegung im Lager beobachtete, entging nicht, das Finster etwas zu schaffen machte. Dafür hatte die beta inzwischen einen guten Blick entwickelt. Das kam daher, dass sie viel Zeit, eigentlich alle, solange sie nicht jagen war, im Lager verbrachte. Sie konnte nur mutmaßen, nahm sich aber vor zu fragen. Vermutlich würde sich der grummelige Kater sich ihr nicht anvertrauen, aber er sollte wissen, dass sein Wohlergehen und die des Rudels für Fuchs an oberster Stelle kamnen. So richtig würde man wohl nie los, sich wie eine Beta zu verhalten, wenn man mal eine war. Gedankenverloren wandte sie sich wieder an Maus. "Da bin ich mir sicher." Antwortete sie und schnurrte stolz. Den sie glaubte aus ganzen Herzen an ihre Tochter, und das nicht nur, weil sie ihre Tochter war, sondern weil sie tatsächlich Talent hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum