Schattenrudel - BlattClan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfspelz

-, Männlich

  Halbmond

Schattenrudel Alpha

Beiträge: 63

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Wolfspelz am 30.01.2024 12:04

*dreht seine Ohren Richtung Bienenwolken*
*schnippt mit dem Schweif*
*setzt sich dann langsam hin und lässt Biene erstmal das Wort*
*mustert die beiden dabei weiterhin prüfend*
//Auf der Suche nach jemandem? Das erklärt noch nicht, warum sie auf unserem Gebiet sind...//
*hält sich weiterhin erstmal zurück*

Antworten

Bienenwolke

22, Weiblich

  Blutmond

Schattenrudel

Beiträge: 61

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Bienenwolke am 30.01.2024 19:39

*die Kätzin spitzt neugierig die Ohren*
//Dies ist die zweite Begegnung mit Einzelläufern, wir sollten die Grenzen regelmässig überprüfen//
*sie schaut zu dem Jungen und dann zu Fels*
*ihr Blick ziemlich freundlich gerichtet*
Ich bin Bienenwolke und wir sind vom Rudel, das hier ist unser Territorium. Vielleicht können wir euch weiterhelfen *meint die Kätzin*
*setzt sich dann neben Wolfpelz um nicht gerade so feindselig zu wirken* 

Antworten

Kiesel

-, Männlich

  Neumond

Einzelläufer

Beiträge: 13

Re: Schattenrudel - BlattClan

von Kiesel am 01.02.2024 17:51

Nichts von dem was die Kätzin sagte, machte für Kiesel Sinn. Aber er war ja auch nich davon ausgegeangen, das dies bei ihrer Reise immer der Fall sein würde. Aufmerksam hörte er daher zu und zog seine Schlüsse. Von wo die beiden herkamen musste es also noch mehr Katzen geben. Vieleicht wollte seine Vision sie zu ihnen führen. Doch außer, dass Fels und ee hier an dieser Stelle richtig waren, wusste er nicht weiter. Wenn sie also mit ihnen zu den anderen gehen würde, würde sich vieleicht alles aufklären. Vieleicht würde er mehr sehen. Vorerst beschloss Kiesel weiter zuzuhören. Das Gespräch würde noch mehr Informationen liefern können, um dann zu emtscheiden, was sie tun sollten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum